PROFITIEREN SIE VON UNSERER ERFAHRUNG.


KONTAKTIEREN SIE UNS MEHR ERFAHREN

Astral Automotive System Transport Logistics GmbH

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE BEWEGEN?


<Astral Automotive System Transport Logistics GmbH

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE BEWEGEN?



KONTAKTIEREN SIE UNS MEHR ERFAHREN

Unsere Kompetenzen


Astral: Sicherheit durch Technologie

Als Supply-Chain-Manager verantwortet Astral die komplette Leitung und Optimierung Ihrer Logistikprozesse. Durch den Einsatz innovativer IT-Systeme bieten wir Ihnen schlanke Prozesse bei maximaler Flexibilität. Sie profitieren von den vereinten Kenntnissen und Erfahrungen unserer Partnerunternehmen – und benötigen für sämtliche logistischen Prozesse nur noch einen Ansprechpartner!




Astral: Auf die Qualität kommt es an

In der Logistik zählt nicht nur perfektes Timing. Für eine optimale Wertschöpfung ist auch die Qualität aller Logistikprozesse entscheidend. Zum Beleg für den ausgezeichneten Wert unserer Leistungen wurde das Qualitätsmanagement von Astral nach DIN EN ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert.




Astral: ... und die Umwelt

Als mittelständisches und modernes Logistikunternehmen sind wir uns unserer Verpflichtung gegenüber Umweltschutz und Sicherheit sehr bewusst.

Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 haben wir eine Richtlinie etabliert, die das Bewusstsein unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter und unserer Kunden für ein verantwortungsvolles Umweltmanagement nachhaltig stärkt.

Den Grundsätzen unserer Umweltpolitik fühlen sich Geschäftsleitung und Mitarbeiter gleichermaßen verpflichtet:

  • Schonender Umgang mit Ressourcen
  • Reduzierung/Vermeidung von Emissionen
  • Einsatz bester Techniken
  • Einhaltung von umweltrelevanten Gesetzen




    Astral: 22nd Ford Excellence Award

    Ford zeichnet Astral Automotive System Transport Logistics GmbH mit dem 22nd Annual World Excellence Awards aus

    Wir wurden von Ford Motor Company mit dem 22nd World Excellence Award ausgezeichnet.

    Die Fords World Excellence Awards werden an Firmen vergeben, die die in sie gesteckten Erwartungen im Bezug auf Qualität, Kostenmanagement und Leistung übertreffen.

    Bei diesen Awards wurden unter anderem die Schwerpunkte Nachhaltigkeit, Qualität, Service, Engagement, Leistung und Zuverlässigkeit bewertet

    DEARBORN, Mich., 30 Oktober 2020 – Astral Automotive System Transport Logistics GmbH wurde für ihre Topleistung im Bereich der Logistik mit dem 22nd annual Ford World Excellence Award ausgezeichnet. Dies wurde von Ford Motor Company bei ihrem virtuellen Treffen am 30. Oktober 2020 beschlossen.





    Astral: Visteon Important Partner

    Darüber hinaus erhielt Astral 2005 die begehrte Auszeichnung "Visteon Important Partner" als europäischer Transportlieferant für den Konzern Visteon Corporation.




    Astral: Notfallvorsorge

    Astral ist auch in Krisensituationen in Sachen Versorgung ein beständiger Ansprechpartner.

    Im Dezember 2020 wurden wir vom Bundesamt für Güterverkehr für die Bereitschaft zur Mitwirkung in der zivilen Notfallvorsorge im Straßenverkehr ausgezeichnet. Somit ist unser Unternehmen als Grundversorger eingestuft.

    Im Krisenfall unterstützen wir mit unseren Leistungen die BRD und deren Bürgerinnen und Bürger.




    Astral: unsere logistischen Dienstleistungen

    Transport-Optimierung
    Gebietsspedition
    Milkruns
    Just in time Zustellungen
    Sonderfahrten
    Beschaffungslogistik
    Leergut Handling





    Lagerung
    Konsolidierung
    Analyse und Beratung Service
    Lagerlogistik
    Qualitätskontrolle
    Montage
    Value Added Services




    Astral: Origin-Distribution-Center (ODC)

    Unsere Niederlassung in Saarlouis verfügt über insgesamt etwa 6.000 m² überdachte Lagerfläche auf einer Gesamtfläche von 21.000 m². Hier werden täglich tausende Paletten umgeschlagen und Just-in-Time an diverse Standorte in ganz Europa verteilt. Durch Nutzung moderner IT Systeme gewährleisten wir die volle Nachverfolgbarkeit der Güter für unsere Kunden.
    Bei uns hat die Gesundheit und Sicherheit der Menschen oberste Priorität.
    Unser Team aus erfahrenen überwiegend langjährigen Mitarbeitern gewährleistet eine hohe gleichbleibende Qualität bei allen Abläufen.








  • Diese Website verwendet Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.